Eine tierische Trauung

Auf der Fahrt zu Christoph und Lena begann es wie aus Eimern zu schütten. So hatten wir uns das nicht vorgestellt!

Was tun? Wir hatten die Regen-App ständig unter Beobachtung und der Zeitplan war im Vorfeld schon großzügig abgesteckt. Das erlaubte uns eine kurze Pause auf dem Bauernhof und dann war sie da – die Regenlücke.

Gut gelaunten haben wir losgelegt. Zu zweit arbeitet es sich viel schneller und aus unterschiedlichen Perspektiven. Durch unsere vorherigen Shootings wussten Christoph und Lena genau wie es läuft und waren total entspannt. Wir hatten soviel Spaß mit den beiden und haben unser Brautpaar gefeiert. Es zählen nicht nur die perfekten Bilder, sondern auch die schöne Zeit, die man dabei hatte.

Danach ging es ab ins Standesamt – mit einem ganz besonderen Brautauto. Das fuhr die beiden natürlich auch wieder zurück auf den Bauernhof, um dort gemütlich in kleiner Runde zu feiern.

Mit der Familien und den Freunden wurde dort ein wunderschönes Hoffest gefeiert. Total ungezwungen und genauso wie sich die beiden das vorgestellt hatten. Wir haben uns unter den Gästen total wohlgefühlt und konnten wunderbar das Geschehen von mittendrin aus festhalten. Das Strahlen in den Gesichtern von Lena und Christoph sagt alles. Zwischendurch kullerten auch immer wieder die Freudentränen. Genau so muss ein Hochzeitstag aussehen und sich anfühlen.

Pünktlich zu der Feier kam dann auch die Sonne raus und so konnte bis in den frühen Morgen zünftig gefeiert werden.

Es macht uns jedes Mal aufs neue unheimlich viel Freude für unsere Paare den schönsten Tag in Bildern festzuhalten. So auch an diesem Tag, der für uns durchaus besonders war. Wir haben mit Lena und Christoph auf ihrer Alblamafarm schon viele Projekte gestartet und haben auch noch einiges neues vor. Die beiden haben wir mittlerweile fest in unsere Herzen geschlossen und sind dankbar, dass wir auch an ihrem Hochzeitstag ihr volles Vertrauen hatten.

Danke, Lena und Christoph! Wir freuen uns auf viele weitere schöne Shootings mit euch und auf eurer Alblamafarm.

Wir verraten euch noch ein Geheimnis:

Für alle, die wissen wollen, ob wir Lena und Christoph an ihrem Hochzeitstag in der schicken Kleidung wirklich zu den Kühen auf die Weide gestellt haben, können beruhigt sein. Nein, sowas riskieren wir an keinem Hochzeitstag. Im folgenden Slider seht ihr einen kleinen Einblick, was hier gemacht wurde. Die Bildbearbeitung ist der größte Anteil der Arbeit jeder Hochzeitsreportage.

vorher nachher