Kirchliche Trauung – erster Einsatz -der First Look
Gemeinsam haben wir mit dem Brautpaar im Vorfeld einen „Einsatzplan“ ausgearbeitet. Auf dem Weg zur kirchlichen Trauung war der erste Einsatz der First Look mit anschließendem Paarshooting. Harald war pünktlich zur Stelle und Eva durfte ihn dann überraschen. Wir waren hier zu zweit unterwegs und konnten diesen Moment aus unterschiedlichen Perspektiven festhalten. Dies hat einen ganz besonderen Reiz und wir können diese schönen Momente aus zwei Perspektiven festhalten.
Die besondere Überraschung für Eva, was den Dresscode von Harald betraf, ist absolut gelungen. „Du wirst schon keine orange Krawatte kaufen!“ – nicht ganz, aber fast.
Dann mussten wir das Paarshooting nach drinnen verlagern. Der September wollte kurzfristig dem April Konkurrenz machen. Aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen und hatten dennoch viel Spaß.
Eva und Harald waren dadurch nicht aus dem Konzept zu bringen und strahlten, was das Zeug hielt. Entspannte Brautpaare in jeder Situation sind ein großer Vorteil aus dem Pre-Wedding Shooting.
Ortswechsel oder auch „Bewegungsfahrt“ zur Kirche
In der schönen Dorfkirche beginnt der eigentlich wichtigste Einsatz im Leben von Eva und Harald – die kirchliche Trauung. Die beiden kamen bestens gelaunt in der Kirche an und haben jede Sekunde absolut genossen. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Sandra Schniederjan begleitet. Dabei gab es ganz viele Gänsehautmomente für alle, die in der Kirche anwesend waren.
Der erste gemeinsamen Einsatz beginnt
Nach der kirchlichen Trauung erwartete Eva und Harald gleich die erste gemeinsame Feuerprobe. Diese wurde mit Bravour gemeistert. Anschließend musste Lothar ran, besser gesagt hoch hinaus. Auch wir Fotografen müssen immer wieder mal beweisen, dass wir schwindelfrei, schusssicher und für alles, was für unser Brautpaar besondere Erinnerungen bringt, zu haben sind.
Gelungene Einsätze müssen gefeiert werden
Anschließend ging es zurück zur Location. Dort wurden wir wieder einmal vom „April“ mit strömendem Regen begrüßt. Das konnte Eva und Harald, sowie den ganzen Gästen die Laune nicht mehr verderben. Nach dem ersten Glas Sekt kam dann auch die Sonne wieder raus.
Nachdem der Baumstamm durchgesägt war ging es mit den gewünschten Gruppenbildern weiter. Wie sowas zustande kommt könnt ihr hier mit einem schmunzeln sehen. Für diese Bilder liegen wir oft auf dem Boden und geben alles für die Perspektive.
Ein Feuerwerk auf den gelungenen Einsatzstart von Eva und Harald
Ein rundum gelungener Einsatz geht mit einer ordentlichen Party und einer Überraschung für den Bräutigam zu Ende.
Liebe Eva, lieber Harald, wir möchten uns hiermit bei euch für euer Vertrauen und diesen tollen Einsatztag bedanken. Wir werden diesen fest in unseren Erinnerungen behalten und wünschen euch weiterhin so viel Spaß und Freude bei allen Einsätzen die auf euch zu kommen.