Auf dem Bauernhof zum After-Wedding-Shooting

Der romantischer Auftakt des After-Wedding -Shooting am See

Mit Lara und Johannes durften wir schon einen schönen Hochzeitstag verbringen. Für die beiden war von Anfang an klar, dass sie auch ein After-Wedding-Shooting auf dem Bauernhof haben wollten. Das ist die tolle Gelegenheit Bilder in Locations entstehen zu lassen, die am Hochzeitstag auf keinen Fall möglich sind. Dazu kommt, dass alle Tiere mit dabei sein konnten. Man sich entsprechend Zeit lassen kann und keinen Zeitplan mehr einhalten muss. Das sind ein paar der Vorteile eines After-Wedding-Shootings.

Den Auftakt haben wir etwas romantisch an einem schönen See durchgeführt. Johannes wuchs hier in seiner Kindheit auf und so waren die perfekten Stellen schnell gefunden.

Auf dem Bauernhof

Gleich ums Eck standen wir dann in einem riesen Bauernhof mit tollen Maschinen und coolen Spots. Da haben wir uns dann einfach spontan und mit viel Spaß von links nach rechts durch geshootet. Man konnte Johannes ansehen wir glücklich er hier war und ist. Lara hat ebenfalls viel Spaß dabei und ließ sich von Johannes alles zeigen.

Ab in den Stall

Anschließend musste ein Besuch auf der Weide und im Stall noch sein. Ausgerüstet mit Gummistiefel ging es los.

Das Eselchen war hier der heimliche Star. Tapfer hat es sich immer dazwischen gemogelt und in den Vordergrund gedrängt. Aber mal ganz ehrlich – er ist auch zu süss.

Danach haben wir die frisch geborenen Kälber samt ihren Müttern noch im Stall einen Besuch abgestattet.

Wer in solchen Locations fotografieren darf muss sich auf tierische Fans einstellen. Tierlieb wie Lothar und ich sind ist das für uns aber nie ein Problem. Wir freuen uns über jedes Tier, dass sich seine Streicheleinheiten abholt oder sich über Leckerlis freut. Diese “erschwerten Bedingungen” nehmen wir gerne in Kauf.