Mit dem Lamborghini ins Glück (Teil 1)

Bestes Hochzeitswetter, die Vögel zwitscherten, man konnte die Blätter der Bäume im Wind leise rascheln hören, es war eine sehr schöne sommerliche Ruhe bis plötzlich…

Rrrrroooooaaaaarrrrrr…..

… der Klang von sehr vielen italienischen Pferdchen in Form von purer PS zu hören war.

Matze war bereits von weitem zu hören, als er mit seinem Brautauto zu unserer Location für den “First look” mit Tanja pünktlich ankam.

Man spürte, wie aufgeregt und neugierig er auf seine Tanja war…

First Look mit Tanja

Tanja kam auf die Minute wie vereinbart zur Location und man spürte die Aufregung von beiden förmlich. Die Stimmung war unglaublich toll und man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

Ab diesem Moment ziehen wir uns für 5 Minuten zurück und lassen das Brautpaar erst einmal unter sich.

Wir nutzen hier die Zeit und haben den Trauzeugen, die als Helfer dabei waren, hallo gesagt und uns über den letzten Stand der Dinge informiert, die das Brautpaar nicht wissen darf. So wissen wir immer im Vorfeld bereits mehr als das Brautpaar und sind bei vielen Überraschungen parat.

Während sich Tanja mit Ihrer Schwester noch kurz unterhalten hat, nutzte Matze die Zeit um die Felgen auf Hochglanz zu bringen…

Das kam aber irgendwie nicht so gut an bei Tanja und Ihrer Schwester 🙂

Es wurden noch verschiedene Gruppenfotos mit den Trauzeugen gemacht und noch einige tolle Situationen eingefangen. (Wir zeigen hier natürlich nicht alle Fotos).

Aufbruch zum Standesamt

So langsam wird es Zeit, zum Standesamt aufzubrechen.

Ein echter Schwabe spart sich natürlich den Sprit, zumal das Standesamt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist.

Tanja setzte aber gezielt alle Ihre Reize ein und musste dann doch nicht schieben.

 

Standesamt

Janina und ich machten uns zu Fuß auf den Weg auf das Rathaus von Allmendingen, während Tanja mit Matze noch eine Spritztour mit dem Lamborghini machten. So hatten wir noch genug Zeit um das Geschehen am Rathaus und das Eintreffen der ersten Gäste zu fotografieren.

 

Pünktlich wie geplant war es dann auch so weit, die Standesbeamtin kam und hat uns alle hereingebeten.

Da wir zu zweit als Fotografen gebucht wurden, konnten wir viele Augenblicke aus 2 unterschiedlichen Perspektiven festhalten, ohne die Trauung zu stören.

Sektempfang

Während Tanja & Matze sich im Standesamt das “Ja” gegeben haben, waren vor der Tür viele fleißige Helfer und haben einen tollen Sektempfang vorbereitet.

 

Ende Teil 1

Hier endet der erste Teil dieser Reportage.

Nach dieser Stärkung und Erfrischung ging es weiter nach Ulm-Söflingen ins Tanzstudio Hip-Twist, in der es zuerst eine freie Trauung gibt und danach die Party steigt.

Wir wären aber nicht LoNi-Hochzeitsfotografie, wenn wir den Weg dahin nicht auch noch nutzen würden für tolle Fotos von der Fahrt mit dem “Lambo” …

Neugierig wie es weiter geht?

Hier gehts zum Teil 2
Freie Trauung