Sommerhochzeit mit Sandra und Torsten

Sommer, Sonne, Sonnenschein

und das Strahlen eines Brautpaares, das alles übertraf!

 

Sandra und Torsten sind gut gelaunt mit ihrem Brautauto an der Trauungs- und Feierlocation eingetroffen. Vor Ort gab es so wunderschöne Stellen zum fotografieren, so dass wir keinen Druck hatten und keine Fahrzeiten die einkalkuliert werden mussten. Ganz locker und lässig haben wir begonnen. Sandra und Torsten sind durch das Pre-Wedding Shooting so entspannt gewesen und die beiden konnten das Shooting genießen. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Lothar und ich waren hier zu zweit gebucht. Ein großer Vorteil wie wir finden. Wir fotografieren immer aus unterschiedlichen Perspektiven. So bekommt man aus einer Situation zweierlei Bilder und die Vielfalt ist deutlich höher. Hinzu kommt, dass wir meistens schneller sind wie wenn einer alleine auf einer Hochzeit unterwegs ist. Wir sind mittlerweile ein so eingespieltes Team und verstehen uns faktisch blind. Und was dem einen vielleicht entgeht sieht der andere.

Ein Locationwechsel von ca. 20m und wir hatten Wasser und die Chance auf komplett andere Bilder. Wir versuchen bei jedem Brautpaarshooting so viel wie möglich an Variatione zu erstellen.

Zum Abschluss gab es noch eine tolle Wand als Highlight und für ganz andere Bilder. Auch hier mussten wir keine 50m zu Fuss zurück legen.

Die freie Trauung

Nach einer kurzen Verschnaufpause für Sandra und Torsten ging es dann weiter mit der freien Trauung. Wir haben die beiden nochmal kurz mit den letzten Tips versorgt und dann wartete Torsten und die Gäste gespannt auf seine Sandra. Diese kam mit dem stolzen Papa zum “Altar”.

Anschließend haben wir eine unglaublich schöne, emotionale und durchaus auch lustige freie Trauung genießen dürfen. Wir sagen hier bewusst genießen, da die Traurednerin “Vertraut-Anna” die Trauung so persönlich gestaltet und das ganze richtig sympathisch rüber gebracht hat.

Lasst uns unsere Liebe feiern

Unter diesem Motto stand der ganze Rest dieses unglaublich schönen Hochzeitstages. Sandra und Torsten konnten die ganze Zeit genießen und waren zu jeder Zeit nur am strahlen. Es wurde mit ihren Familien und Freunden bis tief in die Nacht hinein gefeiert. 

Für uns zeigte sich wieder mal, dass sich Pre-Wedding Shootings und eine intensive Kommunikation mit dem Brautpaar im Vorfeld bezahlt machen.

Danke Sandra und Torsten – wir hatten einen wunderschönen “Arbeitstag” mit euch und sind sehr dankbar, dass war dabei sein durften. Das war ein Hochzeitstag den wir definitiv fest in unseren Herzen behalten werden.