Biker-Treffen

Mit dem Motorrad gemeinsam durchs Leben – Cindy und Robin auf dem Weg ins Glück.

Wir haben uns an einem schönen sonnigen Abend mit den beiden auf der schwäbischen Alb getroffen. Wir haben ein tolles After-Wedding-Shooting mit dem Motorrad der beiden geplant. Schon an der Hochzeit war klar, dass dies mit dem Motorrad statt finden wird.

Ganz locker haben wir auch hier mit einer kleinen Aufwärmrunde begonnen. Die beiden haben das wie auch am Pre-Wedding-Shooting und der Hochzeit super gemeistert.

Also ging es schwubs in die tollen Hochzeits-Klamotten und wir weiter ans Werk. Die Autofahrer haben sehr über unser Treiben auf den Parkplätzen rechts und links der Straße gestaunt. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.

Nachdem wir uns auch eine wenig befahrene Straße ausgesucht haben und der Feierabendverkehr vorbei war, wurde auch das Motorrad in Gang gesetzt. Robin hatte soviel Spaß, dass er sogar seine Cindy stehen hat lassen.

Das letzte Set haben wir dann noch in Motorradklamotten fotografiert. Auch dabei haben die beiden eine super Figur abgegeben.

Spaß hatten wir auch mit dem schicken roten Motorrad, dass die beiden von Robin’s Arbeitgeber der metzgerei-koch geschenkt bekommen haben. Wir werden das Shooting zum zweiten Hochzeitstag der beiden und dann mit zwei großen Motorrädern wiederholen. Das wird wieder ein toller Nachmittag mit ganz viel Spaß.

Cindy und Robin, euch weiterhin gute Fahrt und habt viel Spaß auf den gemeinsamen Touren – wir sehen uns wieder!