Ein Sommer voller Pre-Wedding-Shootings

Was hatten wir nicht für einen wunderschönen Sommer. Wir mussten kein Shooting verschieben und konnten ganz viele neue Brautpaare so richtig kennen lernen. Wir lieben unsere Pre-Wedding-Shootings.

Pre-Wedding Shooting – was ist das? Das ist ein wunderschönes Paarshooting vor der eigentlichen Hochzeit. Wir fotografieren euch in einem ganz entspannten Rahmen und oftmals geht es richtig lustig bei uns zu. Ihr lernt so eure Schokoladenseiten kennen, bekommt viele praktische Tips für die Hochzeit dazu und die Scheu vor der Kamera verschwindet. Viele unserer Paare sagen uns immer wieder nach der Hochzeit „wir haben euch gar nicht bemerkt und es sind so wundervolle Bilder entstanden“. Das ist das Ziel unserer Pre-Wedding-Shootings. Sobald wir von euch für den Hochzeitstag ab 8h gebucht werden ist das Shooting automatisch beinhaltet.

Hier folgend nun einige Beispielbilder für euch:

Tanja und Tobias


Franziska und Adrian

Hier gehts zur standesamtlichen Trauung der beiden. Wir freuen uns jetzt schon auf die kirchliche Trauung im Sommer 2021.


Lara und Johannes


Daniela und Sven


Rebecca und Oliver


Franzi und Michael


Nicole und Andreas