Eine Familie Heiratet

Ein herrlicher Sommertag auf der Schwäbischen Alb

Nach einer langen fotofreien Durststrecke haben wir uns mit einem Brautpaar und ihren beiden Mädels auf der Schwäbischen Alb getroffen. Das Pre-Wedding-Shooting wurde zum Familienshooting umfunktioniert. Wir sind da sehr flexibel und wenn Kinder da sind, gehören die auch dazu.

Los ging es auf die Blumenwiese und wir hatten sofort unseren Spaß.

Nicole und Hansjörg haben das Shooting sehr genossen und sich über ihre fröhlichen Mädels gefreut. Auch für sie war es eine willkommene Abwechslung.

Als nächste Location haben wir uns einen schattigen Waldrand ausgesucht. In der Sonne war es Mitte Mai schon richtig warm und wir haben eine Pause eingelegt.

„Zeit zu zweit“ gab es hier natürlich auch und die wurde richtig genossen.

Der Schluss unserer Shootings fand dann bei der schaeferei-fauser statt. Die beiden Mädels wollten unbedingt ein Bild mit ihrem Lieblingslamm haben. Solche Wünsche setzen wir natürlich gerne um. Wer nach der Suche nach einem Ausflugsziel in der Region ist, sollte dort gerne mal vorbei schauen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Zeit verflog wie der Wind. Wir freuen uns schon riesig auf die Hochzeit.