Jennifer & Michael sagten „JA“ in einer beeindruckenden Kulisse

Posted on

Jenny und Michael waren im Februar bei uns zum Brautgespräch und wir haben ein passendes Packet für die Hochzeit geschnürt.

Im Juni trafen wir uns ja schon zum Pre-Wedding Shooting. Beide waren super gut gelaunt und auch der Kleine Sohn war zusammen mit der Trauzeugin mit dabei. Fotos davon findet Ihr hier.

Am 21.07.18 war es endlich so weit…

… die Hochzeit von Jenny & Michael in der beeindruckenden Kosterkirche St. Martin in Wiblingen.

Ich war ca. 45 Minuten vor unserem Termin vor Ort und habe mir ein Bild von dieser wunderschönen Kirche gemacht.

Paarfotos am Kloster

Michael wartete bereits auf seine Jenny und … seht selbst…

Trauung

Auch wenn die Kirche genügend Plätze für das 100-fache an Gästen gehabt hätte, so war die Trauung im kleinen Rahmen und die Familie und Enge Freunde waren dabei.

Feier

Nach der Trauung wurde gefeiert in Nersingen.

Zuerst gab wurde die Hochzeitstorte angeschnitten zum Kaffee und Kuchen, dazwischen mussten sich Jenny & Michael bei einigen Spielen beweißen und danach wurden alle mit einem leckeren Buffet verwöhnt, bei dem wirklich für jeden etwas feines dabei war.

Dann ging es mit dem Brauttanz weiter und die Party konnte beginnen.

Nach 11 Stunden war dann auch für mich Schluss und ich war zufrieden und glücklich die Zwei fotografisch zu begleiten.

Wir wünschen Euch alles Glück der Erde und bleibt so ein liebeswertes Paar wie wir Euch kennen gelernt haben.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar