Wir, das sind Nina und Lothar.

Nina und Lothar von Loni Hochzeitsfotografie

Nina

Ich wohne mit meinem Mann in einem wunderschönen Dorf am Rande der schwäbischen Alb bei Ehingen an der Donau. Ich bin ein gerne-draußen Mensch und ein absoluter Tier- und Nordseefan. Die Fotografie ist eine meiner Leidenschaften. Ich möchte Emotionen und Gefühle damit einfangen und Erinnerungen schaffen. Gerade bei Hochzeiten gibt es dafür wunderschöne Möglichkeiten und viele Emotionen, die ich für euch als Erinnerung festhalten möchte.

Lothar

Ich bin seit 2015 in Schelklingen beheimatet und fühle mich hier sehr wohl.  Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben lang. Angefangen mit der Hochzeitsfotografie habe ich im Münchner Raum, wo ich auch 11 Jahre lebte. Das Thema Hochzeitsfotografie bedeutet sehr viel Verantwortung, denn euer Tag ist einmalig und nicht mehr nachzuholen. Ich bin sehr froh eine Kollegin wie Nina gefunden zu haben, welche dieselbe Leidenschaft zur Fotografie hat und ebenfalls bereit ist, Verantwortung zu übernehmen für euren schönsten Tag.

Aus Zwei wurde ein WIR und zusammen sind wir: LoNi

Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft zur Fotografie und eine tolle Freundschaft.

LoNi Hochzeitsfotografie

Alb-Donau-Kreis | Stuttgart | Esslingen | Reutlingen | Augsburg | Ravensburg | Bodensee | Konstanz | Ammersee | München